20. April 2018

LEGALIZE IT!

Wieder ist es soweit - wir schreiben den 20.4., der inoffizielle Feiertag aller Freundinnen und Freunde Mary Janes, und noch immer herrscht in der Drogenpolitik die faktenblinde Ideologie der Prohibition. Noch immer ist diese verantwortlich für zerstörte Leben in Form von Kriminalisierung, Krankheit und Tod. Noch immer verbeißen sich ihre Führsprecher_innen in einer längst gescheiterten Politik des Weiter- So, und verhindern einen wirksamen Verbraucher_innen- und Jugendschutz. DIE LINKE steht für eine progressive Wende in der Drogenpolitik (aka "Kontrollierte Freigabe"), die Bürgerrechte schützt, Kosten senkt und Leid und Elend minimiert. In diesem Sinne: Happy #420

4. März 2018

Aufschlag zum Wahlkampf

Aufschlag zu Wahlkampf: Regionalkonferenz "DIE LINKE - Partei in Bewegung". Der KV Altötting/Mühldorf war natürlich dabei in München. Patrick Schaumeier, Dennis Uzon, Claus Debnar mit unserer Bundesvorsitzenden Katja Kipping.